Koordinator (m/w) Gastronomie und Veranstaltungen

Automobilindustrie

Schlüsselfeld

Äußere Sulzbacher Str. 98

adac.de

Koordinator (m/w) Gastronomie und Veranstaltungen ADAC Nordbayern e.V. Schlüsselfeld Zur Organisation, Beschaffung, Kontrolle und Abrechnung des gesamten Caterings gesucht.

Als Größter Automobilclub Deutschlands Bieten Wir Unseren Mitgliedern Hilfe Schutz Und Rat Zu Allen Fragen Und Problemen Rund Um Das Thema Mobilität An Serviceleistungen Wie Die Pannenhilfe Zahlreiche Versicherungsprodukte Sowie Die Fahrsicherheitszentren Bilden Zusammen Mit Unseren Angeboten In Den Reisebüros Ein Rundum-sorglos-paket Für Jede Altersgruppe Zur Umsetzung Unseres Breiten Leistungsspektrums Vertrauen Wir Auf Unser Größtes Kapital: Das Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Möchten Auch Sie Ein "gelber Engel" Und Somit Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Werden Dann Verstärken Sie Unser Team Ab Sofort Koordinator Gastronomie Und Veranstaltungen (m/w) Im Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld Neben Der Koordination Des Gesamten Caterings Einschließlich Der Beschaffung Kontrolle Und Abrechnung Zählt Die Eigenständige Organisation Des Restaurant­bereiches Zu Ihren Tätigkeiten Zu Ihren Täglichen Aufgaben Gehören Das Anrichten Von Speisen Ebenso Wie Alle Anfallenden Aufgaben Im Service Hierzu Gehört Auch Die Vorbereitung Von Seminar- Und Veranstaltungsräumen Die Kassenführung Oder Die Einteilung Von Aushilfen Und Servicekräften Darüber Hinaus Fallen Terminkoordination Angebotserstellung Und Die Beratung Von Kunden Hinsichtlich Des Caterings In Ihren Aufgabenbereich Ihre Zielgerade: Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsperspektiven Abwechslungsreichen Aufgaben Und Neuen Heraus­forderungen Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildung Ist Für Uns Selbstverständlich Ihre Stärken: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Beruf Der Gastronomie Oder Hotellerie Ein Hohes Maß An Organisatorischem Geschick Konnten Schon Etwas Berufserfahrung Sammeln Und Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Sie Sind Serviceorientiert Flexibel Und Belastbar Unsere Erwartungen: Sie Bringen Praktische Erfahrungen Aus Der Gastronomie Mit Arbeit An Wochenenden Und Den Abendstunden Ist Für Sie Kein Problem Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist An: Adresse / Ansprechpartner Catering Einkauf Beschaffung Gemeinschaftsverpflegung Kalkulation Kostenrechnung Leistungsrechnung Kundenberatung Kundenbetreuung Marketing Hotelfachmann Cateringmanager Cateringmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachfrau Koordinator (m/w) Gastronomie Und Veranstaltungen Zur Organisation Beschaffung Kontrolle Und Abrechnung Des Gesamten Caterings Gesucht Schlüsselfeld Catering Einkauf Beschaffung Gemeinschaftsverpflegung Kalkulation Kostenrechnung Leistungsrechnung Kundenberatung Kundenbetreuung Marketing Hotelfachmann Cateringmanager Cateringmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachfrau

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
   ADAC Nordbayern e.V. (Weiden in der Oberpfalz)

ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Obermonteur für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Melle)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Alsdorf)